Das Gospelstation-Team kümmert sich um alle Angelegenheiten, die bei der Gospelarbeit in unserer Gemeinde anstehen. Wir sind zurzeit 8 Team-Mitglieder.

Pastor Torsten Krause,  Barbara Feltz, Ute Schwenn, Ute Unglaub, Angela Teschner, Ulf Luth, Ralf Paech und Rainer Schaumberg.

Habt Ihr Fragen oder Anregungen zur Gospelarbeit, sprecht uns doch einfach an.

Ein Klick auf unsere Namen öffnet unsere Steckbriefe

  • Ralf Paech
    Ralf PaechName: Ralf Paech

    Alter: 42 Jahre, verheiratet, 1 Tochter

    Das mag ich: Singen beim Segelfliegen

    Das mag ich nicht: Unzuverlässigkeit

    Lieblingsfarbe: natürlich Orange

    Gospel und ich: Inspiriert durch ein Gospelkonzert vor fast 10 Jahren traute ich mich selber mal ans Singen und komme seitdem nicht mehr davon los.

    Don´t worry, be happy; in allen Lebenslagen
  • Rainer Schaumberg

    Name: Rainer Schaumberg Rainer

    Alter: 48 Jahre

    Das mag ich: Ute, kreative Menschen, Dänemark

    Das mag ich nicht: Stillstand, Kritiker, die selbst nichts anpacken, Urlaubsgepäck packen

    Lieblingsfarbe: blau

    Gospel und Ich: den Chorzusammenhalt fördern, Events organisieren, Workshops planen und durchführen, unsere Internet-Seite

    Gospel groovet und Singen ist Therapie
  • Ute Unglaub

    Ute Unglaub
    Name: Ute Unglaub

    Alter: 56 Jahre

    Das mag ich: Neuwerk, meine Familie

    Das mag ich nicht: Wenn nur geredet wird und nichts passiert

    Lieblingsfarbe: grün

    Gospel und Ich: der Chor, Feste organisieren

    Singen macht glücklich
  • Ulf Luth
    Ulf LuthName: Ulf Luth

    Alter: 47 Jahre, getrennt lebend (in neuer fester Beziehung, beim Gospelchor kennengelernt :->), 2 Kinder

    Das mag ich: Freunde, meine Insel, Musik, die Vielfalt der Natur und Sülze (;->)

    Das mag ich nicht: „Ich kann nicht, weil …“

    Lieblingsfarbe: Grün

    Gospel und Ich: Der Gospel hat mich zurück zur aktiven Beschäftigung mit der Musik (singen und spielen) und dem Glauben gebracht. Beim Chor von Anfang an dabei, Gitarre bei Sound for Joy, Chorsprecher, Gospelstation.

    He will make a way for you