Das Team für die GoGoDis (Gospelgottesdienst)

Bevor ein GoGoDi stattfinden kann, haben sich vorher einige interessierte Menschen getroffen,
sich ein Thema überlegt und sich dazu Gedanken gemacht.
Sie entwickelten Ideen, diskutierten, übten Anspiele, um dann doch irgendwann
stolz einen Ablauf für den GoGoDi in den Händen zu halten.
Diese Leute sieht man dann auch meistens im GoGoDi in Aktion.
Doch es gibt auch Unterstützung im Hintergrund. Ohne die Menschen die küstern, den Beamer bedienen, Plakate aufhängen etc. würde es einen GoGoDi nicht geben.
Deshalb hier einen kleinen Überblick, über die Leute die sich überwiegend ehrenamtlich engagieren und den GoGoDi zu einem schönen Erlebnis machen!

  • Nina Embalo

    Nina EmbaloName: Nina Embalo

    Alter: 46 Jahre, 2 Söhne 23 und 15 J., lebe in Harburg

    Das mag ich: Singen, Theater spielen, Freunde treffen, Pasta

    Das mag ich nicht: Rassenhass, Lügen, Ungerechtigkeit und schwarze Fingernägel

    Lieblingsfarbe: Dunkelrot

    Gospel und Ich: Seit fast 10 Jahren singe ich in Finkenwerder – liebe Land und Leute. Gospel bedeutet für mich: große Gefühle, Musik zum feiern oder träumen und eine Message ganz nach meiner Überzeugung.

    Leben und leben lassen
  • Martin Barkowski

    MartinName: Martin Barkowski

    Alter: 54 Jahre, verheiratet, 2 erwachsene Kinder

    Das mag ich: Beim Sport auspowern, Singen, Schlafen

    Das mag ich nicht: mit vielen Worten nichts sagen

    Lieblingsfarbe: Blau

    Gospel und Ich: Gospel singe ich seit meiner Jugend, aber seit 10 Jahren ist er modern geworden, weil er alle Gefühle freisetzt und gemeinsam Spaß macht.

    Weicht ihr Trauergeister, denn mein Freudenmeister Jesus kommt herein.
  • Ralf Paech

    Ralf PaechName: Ralf Paech

    Alter: 42 Jahre, verheiratet, 1 Tochter

    Das mag ich: Singen beim Segelfliegen

    Das mag ich nicht: Unzuverlässigkeit

    Lieblingsfarbe: natürlich Orange

    Gospel und ich: Inspiriert durch ein Gospelkonzert vor fast 10 Jahren traute ich mich selber mal ans Singen und komme seitdem nicht mehr davon los.

    Don´t worry, be happy; in allen Lebenslagen
  • Katja Beelitz
    KatjaName: Katja Beelitz

    Alter: 42 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

    Das mag ich: meine Familie, in Dänemark Steine sammeln

    Das mag ich nicht: Sülze

    Lieblingsfarbe: grün

    Gospel und ich: Durch den Gospel wieder geerdet.
    Singen mit Shout for Joy seit 9 Jahren,
    in der Gospelstation mit anpacken und
    immer wieder mit viel Freude + Spaß den einen oder anderen GoGoDi gestalten,
    und natürlich die neue Internetseite!

    Auch durch ein Nadelöhr kann man den Himmel sehen!
  • Ute Schwenn

    UteName: Ute Schwenn

    Alter: naja, schon ganz ordentlich, glücklich verheiratet, 2 tolle Söhne

    Das mag ich: tanzen, singen, lachen, klönen, basteln, lesen …

    Das mag ich nicht: Intoleranz und angelogen werden

    Lieblingsfarbe: mal grün, mal rot

    Gospel und Ich: Seit dem Anfangs-Workshop bin ich dabei und es hat mich nie wieder losgelassen. Ich freue mich immer, wenn wir andere mit unserer Freude anstecken können. Seit einiger Zeit bin ich für unsere Choreografien zuständig.

    Du brauchst ein Ziel – fordern die Einen.
    Der Weg ist das Ziel – behaupten die Anderen.
    Wenn die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt, kann sie nur lauten: Just do it
  • Küster- u. Konfi-Team
  • Vielleicht auch Du

    Name: Hier könnte Dein Name stehen

    Alter: Ganz egal

    Das mag ich: In einem netten Team interessante Themen für den GoGoDi aussuchen und vorbereiten

    Das mag ich nicht: Stillstand

    Lieblingsfarbe: Eigentlich alle schön, oder?

    Wer sich nicht bewegt, bewegt auch Nichts!